Ich habe meine i-zone für 8 Mark am Flohmarkt gekauft, deshalb habe ich auch keine Anleitung. Die ist eigentlich auch nicht notwendig, da das wichtigste als Symbole am Kameraboden aufgedruckt ist und die Bedienung ansonsten auch keine Rätsel aufgibt. Im Gegensatz dazu rätselt der unbedarfte Beobachter ob des Aussehens der Kamera, weil sie eben überhaupt nicht wie eine Kamera aussieht. Sie hat was Spielzeughaftes und wirkt in keinster Weise bedrohlich. Dementsprechend auch die Reaktion der Leute, sie reagieren freundlich, wenn man sie fotografiert (und ihnen das Bildchen in die Hand drückt).
Die Bilder sind 24 x 36 mm gross und normale Sofortbilder, wie man das von den grösseren Polaroids kennt. Beim "Sticker-Film" kann man anschliessend hinten eine Schutzfolie abziehen und das Bild irgenwohin pappen.
Update: Mittlerweile ist kein Film mehr zu bekommen, Polaroid hat die Fertigung eingestellt.

Technische Daten (selber gemessen):
Objektiv: ist eins da, aber keine Daten bekannt
Abmessungen: 175 x 60 x 54 mm
Gewicht: 200 g mit Batterien
Made in Thailand
Batterie: 2x Mignon